SV Westfalia Soest siegt bei E-Junioren Tag des Jugendfußballs

Am 02. und 03. September konnte die Soester Mannschaft siegreich sein und setzte sich im Endspiel gegen die Büdericher Mannschaft durch.

Nach einer tollen Vorrunde mit einer kleinen Regenpause am Samstag, konnten sich acht Mannschaften

Startplätze in der 2. Runde sichern. 

Nach einer weiteren Gruppenphase zogen die Mannschaften TuS Bremen, BW Büderich, JSG Günne/Möhnesee/Völlinghausen und SV Westfalia Soest in die K.O Phase ein.

Dort mussten sich die Mannschaften von Bremen und der JSG Günne/Möhnesee/Völlinghausen gegen BW Büderich und SV Westfalia Soest geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 sicherte sich der TuS Bremen die Platzierung auf dem Treppchen.

Die Begegnung zwischen SVW Soest und BW Büderich endete mit 3:0 für SVW Soest.

 

Somit sicherte sich der SVW Soest den begehrten Wanderpokal der E-Junioren.

Turnierleiter Luca Bahne bedankte sich bei seinem Team der Turnierleitung und dem Ausrichter SG Oestinghausen.

Auch bei den kurzfristig angereisten Ersatzschiedsrichtern und den vielen Spielern und Trainern.