SF Berlingsen wurde Kreismeister der Freizeitmannschaften 2017.

Im Rahmen der offenen Kreis- Meisterschaft Soest für Freizeitmannschaften und dem Turnier des Echtroper SV am 27.05.2017 in Echtrop, bei hohen sommerlichen Temperaturen statt. Ausrichter auch in diesem Jahr war wieder der Echtroper SV. An den offenen Kreis- Meisterschaften und am Turnier nahmen 11 Mannschaften sowie 2 Frauen-Teams teil, auch hier, wie im letzten Jahr nahm wieder eine Mannschaft aus Flüchtlingen von der ZUE Echtrop teil.

Die Mannschaften SF Berlingsen, FFC Soest sowie Echtroper SV, lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen, der Sieger wurde durch das bessere Torverhältnis ermittelt und somit lag der SF Berlingsen mit der Nase vorn.

Sieger des gesamten Turniers wurde der FFC Soest vor CFC Möhnesupporter und dem Team ZUE Echtrop.

Auf diesen Wegen möchte ich noch darauf hinweisen das der Echtroper SV am 30.09.2017 sein 25jähriges Bestehen feiert.

Ich möchte mich nochmals bei Echtroper SV für dieses Event bedanken und hoffe aus ein Wiedersehen in 2018, mit noch mehr Mannschaften.